Safaris – Tauchen – Leven An Bord – Tansania – Kenia

Finden Sie Ihre Safari!

„Wir gestalten Ihre Reiseberatung und –planung so, dass Sie sich um nichts kümmern müssen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.“

Safaris & Buceo Tanzania Kenia

Safari & Tauchen Tansania & Kenia. Safari- und Tauchpakete in den berühmten Nationalparks Tansania und Kenia. Serengeti, Ngorongoro-Krater, Selous, Tarangire, L. Manyara, Masai Mara, Samburu, Amboseli, L. Nakuru, Aberdares usw. und Tauchgänge für alle Niveaus in Nungwi. Sansibar mit den wunderschönen Korallengärten, dem unglaublichen Meeresleben der Riffe und den beeindruckenden und farbenfrohen Korallenwänden der Insel Mnemba.
Diani Beach und die Südküste Kenias bieten einige der besten Tauchplätze des Landes.

Safaris & Buceo Tanzania Kenia

Genieße die Natur, die Tierwelt und die wilde Flora in dieser einzigartigen Savanne der Welt. Hier kannst du etwas Besonderes erleben: unvergessliche Landschaften, die Freundlichkeit ihrer Menschen, ihre Kultur und Gastfreundschaft sowie die Freude an den Unterkünften und vor allem Safaris und Nationalparks. Unter ihnen ragen die berühmten Serengeti, der Ngorongoro-Krater, Selous, Tarangire, der Manyara-See, Masai Mara, Samburu, Amboseli, der Nakuru-See, Aberdares und viele andere hervor.

Safaris & Buceo Tanzania Kenia

Geteilte Safaris durch Tansania und Kenia. Jeden Tag können Sie an einer gemeinsamen Safari mit anderen Reisenden aus der ganzen Welt teilnehmen. Dies gilt normalerweise nur für die beliebtesten Reiseziele wie Serengeti, Ngorongoro-Krater und Manyara in Tansania und Masai Mara, Nakuru und Naivasha in Kenia.

Du hast nur wenige Tage, um eine Safari zu machen – kein Problem! Jetzt kannst du eine Safari machen und fast alle Nationalparks in Tansania und Kenia per Flugzeug erreichen. Von Sansibar aus ist es sehr einfach, zum Nyerere National Park in Tansania (Selous Game Reserve) zu fliegen und direkt im Nationalpark zu landen.

Segeln Sie an Bord eines komfortablen Katamarans mit Kabinen mit Bad und allem Komfort, um den Unguja-Archipel mit seinen drei Inseln Pemba, Sansibar und Mafia im Indischen Ozean und seine Tauchgänge zu genießen.

Ascenso al Kilimanjaro & Safari Ngorongoro

Der Aufstieg zum berühmten Gipfel des Kilimandscharo ist ein unvergessliches Erlebnis. Es gibt mehrere Routen, die an verschiedenen Tagen durchgeführt werden können, um die Akklimatisierung zu verbessern. Die Machame-Route oder (Whisky-Route) ist eine der beliebtesten.

Atencion personalizada

PERSONALISIERTE AUFMERKSAMKEIT

seguimiento copia

NACHVERFOLGEN

flexibilidad

FLEXIBILITÄT

Safaris & Diving Tanzania & Kenya

Safari & Tauchen Tansania & Kenia

.

.

.

safaris – Diving – Live Aboard – Tanzania – kenya

Find your safari!

“We design your trip advising and planning so that you don’t have to worry about anything and can fully enjoy.”

Safaris & Buceo Tanzania Kenia

Safaris & Diving Tanzania & Kenya packages in the famous National Parks. Serengeti, Ngorongoro Crater, Selous, Tarangire, L. Manyara, Masai Mara, Samburu, Amboseli, L. Nakuru, Aberdares, etc… and dives for all levels in Nungwi. Zanzibar with the wonderful coral gardens, the incredible marine life of the reefs, and the impressive and colourful coral walls of the island of Mnemba.
Diani Beach and the southern coast of Kenya offer some of the best diving in the country.

Safaris & Buceo Tanzania Kenia

Enjoy the nature, wildlife, and wild flora in this unique savannah in the world. Here you can contemplate something special: unforgettable landscapes, the kindness of its people, its culture, and hospitality, as well as delight in the accommodations and, above all, Safaris and National Parks. Among them, the famous Serengeti, Ngorongoro Crater, Selous, Tarangire, Lake Manyara, Masai Mara, Samburu, Amboseli, Lake Nakuru, Aberdares, stand out, among others.

Safaris & Buceo Tanzania Kenia

Shared Safaris by Tanzania and Kenya. Every day you can join a shared safari with other travellers from all over the world, these are normally only with the most popular destinations such as Serengeti, Ngorongoro Crater and Manyara in Tanzania and Masai Mara, Nakuru and Naivasha in Kenya.

You have a few days to go on a safari, it’s not a problem! now you can do a Safari flying to almost all National Parks in Tanzania and Kenya. From Zanzibar it is very easy to fly to Nyerere National Park Tanzania (Selous Game Reserve) to land directly in the National Park.

Sail aboard a comfortable catamaran with cabins equipped with bathroom and all the comforts to enjoy the Unguja archipelago with its three islands Pemba, Zanzibar and Mafia in the Indian Ocean and its dives.

Ascenso al Kilimanjaro & Safari Ngorongoro

The ascent to the famous summit of Kilimanjaro is an unforgettable experience. There are several routes and they can be done on different days to improve acclimatization. The Machame route or (Whiskey Route) is one of the most popular.

Atencion personalizada

Personalized attention

seguimiento copia

Tracing

flexibilidad

Flexibility

Safaris & Diving Tanzania & Kenya

Safaris & Diving Tanzania & Kenya

Safaris & Diving Tanzania & Kenya

.

.